Über Mich

Michelle Padmani Atma Kaur


Hallo, Du wunderschönes Wesen! 
Ich freue mich, dass Du auf meiner Seite gelandet bist. 

Seit 2013 praktiziere ich Kundalini Yoga, diese Form des Yoga habe ich damals in Berlin bei meiner geschätzten Lehrerin Fateh Kaur kennen gelernt. Direkt nach der ersten Stunde war für mich klar, dass ich in dieser besonderen Art der Verbindung etwas gefunden hatte, von dem ich nicht mal wusste, dass ich es suchte.
Auf diesem neuen, spirituellen Weg wurde ich später zu einer "Energiefrau" geführt, welche mir die Erfahrung einer energetischen Lichtbehandlung schenkte. Dass ich später die Möglichkeit bekam, diese Methoden zu erlernen und weiter zu geben, erfüllt mich immer wieder mit tiefer Freude, Demut, Zuversicht und grenzenloser Dankbarkeit.

Padmani Atma Kaur ist mein spiritueller Name, er bedeutet:
Die heilige Löwin, die das Verständnis über die Kraft schenkt, zu Gottes Lotusfüßen zu dienen.

Ich erlebe es als eine Herzensangelegenheit Alles teilen zu können, was mich auf meinem persönlichen Weg so positiv geprägt hat und freue mich daher über JedeN, der*die den Weg zu mir findet.

SAT NAM